Wer wir sind

Die Personen hinter Ornezeder & Partner! - Maria und Lea

In einer zunehmenden digitalen Welt, kennt man sein gegenüber oft gar nicht mehr persönlich, durch Bilder auf Websiten hat man zumindest ein Gesicht zur Email-Adresse oder Telefonnummer, aber darüber hinaus kennen nur Freunde und Familie wie die Person wirklich ist. Das möchten wir im Jahr 2025 ändern und euch regelmäßig unsere Kolleginnen und Kollegen mit ein paar (hoffentlich) interessanten Infos vorstellen.

Jetzt Beitrag teilen:

F: Wie lange bist du schon bei uns, und was machst du am liebsten an deinem Job?

A: 30 Jahre, es ist sehr spannend Unternehmen/UnternehmerInnen durch viele Jahre hindurch zu begleiten, sie wachsen zu sehen, Ihnen aber auch in Schwierigkeiten beizustehen und sie gegenüber dem Staat/den Behörden zu schützen und ihnen zu Ihrem Recht zu verhelfen.​

F: Was verlangt dir manchmal besonders viel Geduld ab?

A: wenn man Unterlagen mehrmals anfordern muss​​

F: Was gefällt dir an Ornezeder & Partner am besten?

A: das super Team, das immer zusammenhilft und dass es uns letztendlich immer um die Menschen geht​

F: Was machst du gerne in deiner Freizeit?

A: Bergsteigen, Wandern, „Garteln“, Lesen​

F: Hast du eine lustige Eigenschaft, einen lustigen Spitznamen oder Ähnliches?

A: mein Lachen ist wir ein Tonleiter​

F: Gibt es etwas, was du unbedingt in deinem Leben noch machen möchtest?

A: Wale sehen​

F: Wie lange bist du schon bei uns, und was machst du am liebsten an deinem Job?

A: : seit 01.08.2025; Buchhaltungen von verschiedensten Branchen (es wird nie langweilig)​

F: Was verlangt dir manchmal besonders viel Geduld ab?

A: Wenn viele Unterlagen fehlen; Differenzen bei Konten, die ich nicht gleich finde​

F: Was gefällt dir an Ornezeder & Partner am besten?

A: die hilfsbereiten Kollegen, abwechslungsreiche Tätigkeiten​

F: Was machst du gerne in deiner Freizeit?

A: ich gehe gerne ins Stadion und feuere die Mannschaft an (ich bin leidenschaftlicher LASK-Fan⚽)​

F: Hast du eine lustige Eigenschaft, einen lustigen Spitznamen oder Ähnliches?

A: meine Freunde nennen mich gerne Aichinger obwohl ich Aichmair heiße :)​

F: Gibt es etwas, was du unbedingt in deinem Leben noch machen möchtest?

A: Ich möchte auf jeden Fall einmal nach Portugal und einmal in die Niederlande reisen​

Zum restlichen Team!